Unsere Dienstleistungsangebote für Unternehmen

 

Regio.Mobil verbindet mehrere Akteure auf ein Fahrzeug, so dass diese sich die Kosten für ihre Mobilität teilen können.
Durch die Förderung eines intelligenten Mobilitätsmix, bei welchem je nach Bedarf das entsprechende Verkehrsmittel gewählt wird, wird die Fortbewegung auf dem Land umweltfreundlich und ressourcen-effizient. Eine gesteigerte Attraktivität der Arbeitgeber, ein höheres Netto-Einkommen, die Förderung des ÖPNV und der eigenen Gesundheit durch Anreize zur Fortbewegung ohne motorisiertes Transportmittel, geringeres Verkehrsaufkommen und vieles mehr inklusive.

Die Angebote von Regio.Mobil weisen weitreichende Synergieeffekte auf und bilden im Zusammenspiel ein Mobilitätsgesamtkonzept für Regionen im ländlichen Raum, welche die Mobilität der Zukunft bereits heute realisierbar macht.

 

Der Regio9er

Mit dem Regio9er pendeln Fahrgemeinschaften tagsüber vom Wohn- zum Arbeitsort und zurück. Während der Arbeitszeit sowie abends und am Wochenende steht das Fahrzeug dank CarSharing-Technologie Dritten zur Nutzung zur Verfügung. Der Regio9er kommt dort zum Einsatz, wo der ÖPNV schlecht ausgebaut ist und keine Alternative zum eigenen Pkw darstellt.

➟ mehr Info

 

 

Firmenwagen 4.0

Der Firmenwagen 4.0 ersetzt den klassischen Firmenwagen. Regio.Mobil stellt Firmenwagenberechtigten ein CarSharing-Fahrzeug ihrer Wahl wohnortsnah zur Verfügung. Diese profitieren unter anderem durch die Einnahmen aus den Vermietungen an Dritte.

➟ mehr Info

 

 

 

Corporate CarSharing

Wir optimieren Ihren Fuhrpark dank unserer leistungsfähigen Software und tragen somit direkt zu Kosteneinsparungen bei. Durch die Öffnung des Fuhrparks nach den Geschäftszeiten für die eigenen MitarbeiterInnen und BürgerInnen und den damit verbundenen Einnahmen können die Kosten des eigenen Fuhrparks weiter gesenkt werden.

➟ mehr Info

 

 

Pulsierender Pool

Regio.Mobil organisiert die Verteilung der CarSharing-Fahrzeuge des Fuhrparks auf Feierabend- und Wochenendstationen. Dort, hauptsächlich an Wohnorten, erfahren die Fahrzeuge eine höhere Auslastung und steigern die Einnahmen für den Fuhrparkbetreiber.

➟ mehr Info

 

 

 

Lastenpedelec-Sharing

Kleinst-Pkw, Transporter und Elektrolastenrad - buchen Sie alles über eine App.

➟ mehr Info

 

 

 

 

 

Das sagen unsere User

„Mit dem Regio9er fahren meine KollegInnen und ich jeden Tag zur Arbeit und zurück. Das spart uns viel Zeit und Geld. Nun habe ich mehr Zeit und Geld für meine Familie.“
Thomas S., 33 Jahre
Regio9er Kunde

 

„Seitdem wir unseren Fuhrpark mit CarSharing-Technologie ausgestattet haben, sparen wir durch die Einnahmen Monat für Monat Kosten ein. Morgens können wir unsere sozialen Fahrtdienste erbringen und zu den anderen Zeiten ermöglichen wir Menschen ohne eigenen Pkw und größeren Familien uneingeschränkte Mobilität.“
Dierk G., 47 Jahre
Vereinsvorstand

 

„Heute fahre ich nur noch selten mit dem Auto zur Arbeit. Stattdessen fahre ich jeden Tag mit dem Rad. Seither fühle ich mich fitter und ich profitiere von den Einnahmen aus den Vermietungen. Wenn ich dann doch einmal einen Geschäftstermin habe, steht mir das Fahrzeug garantiert zu Verfügung. Durch das Buchungssystem ist die Abrechnung mit meinem Arbeitgeber unkompliziert und transparent.“
Kerstin L., 36 Jahre
Firmenwagenberechtigte

FAHRZEUG BUCHEN



PRODUKTE
Regio9er
Firmenwagen 4.0
Corporate CarSharing
Pulsierender Pool
Lasten­pedelec-Sharing


NUTZERGRUPPEN
Unternehmen
Mitarbeiter
Fuhrpark­betreiber
Vereine
Bürger­busorgani­sationen
Privatpersonen
Kommunen
Regionale
Mobilitätsvereine



CarSharing
Fahrgemein­schafts-Management
Sitzplatz mieten
Werbeflächen mieten
Karriere
Weiter­führende Informationen


ÜBER UNS
Unternehmen
Team
Kontakt
So geht's
Fahrzeug buchen


 



FAQ
AGB
Impressum
Datenschutz
Schlichtungs­stelle
 


KONTAKT
Regio.Mobil Deutschland GmbH
Lindlaustr. 2c
53842 Troisdorf

✆ +49 6695 8329970
✉ info@regio-mobil-deutschland.de